juhu-tempi bleibt oben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne77 03.01.11 - 07:23 Uhr

Guten Morgen :-)

Juhu meine Tempi bleibt oben :-) Freue mich gerade nur so und musste das mal los werden.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/645205/557443

Viele Glück für alle Hibbeltanten
LG

Beitrag von bienie 03.01.11 - 07:29 Uhr

Hallo,

dass sieht doch bisher ganz gut aus und bei den Bienchen würde es mich wundern wenn es nicht geklappt hat #winke!!

LG

Sabrina

Beitrag von sanne77 03.01.11 - 07:32 Uhr

Danke für deine antwort :-)

Die Bienchen....naja wir hatten halt urlaub *zwinker#hicks
Hoffe die Tempi bleibt so schön oder kämpft sich weiter. ;-)

Zu deinem posting: ja die tempi muss steigen nach dem ES. Deine Kurve also vorbildlich. :-) Die erhöhte Tempi in der 2. Zyklushälfte gibt die die Gewissheit, dass du wirklich einen ES hattest.

Also immer schön "pusten", damit sie dort bleibt.

LG