32.ssw... andauernde Rippenschmerzen rechts...habt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3sonnenscheine 03.01.11 - 07:28 Uhr

Guten Morgen *gähn*

Ich habe seit letzter Woche jeden Tag andauernde Rippenschmerzen,aber nur rechts. Habt ihr das auch? Müsste das Baby nicht auch mal links gegen die Rippen drücken?
Und wisst ihr wie lange das anhält?

Lg
3sonnenscheine

Beitrag von laurijane 03.01.11 - 07:56 Uhr

Guten Morgen,

ja das kenne ich hab es jetz ca. 4 Tage genau wie bei dir auf der rechten seite ist voll unangenehm...

Würden mich auch Interessieren ob da noch jemand erfahrungen hat...

Lg Laurijane

Beitrag von honey013 03.01.11 - 08:01 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab das auch schon seit Wochen. Die Ganze Seite im Bereich der Rippen recht ist schon richtig empfindlich. Mein Kleiner liegt da genau mit dem Po drunter und wenn er dann mit dem Hinter wackelt oder sich irgendwie zurecht wurschelt,könnte ich teilweise die Decke hoch gehen.
Das wird wohl noch so anhalten bis er da ist,denn das Köpfchen liegt fest im Becken und wo soll er da mit dem Hintern jetzt noch hin...:-)

Lg honey013 mit #baby-Boy 37. SSW#verliebt