ihr müßt mal schauen sst und zb...bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von terrorkruemel83 03.01.11 - 07:34 Uhr

guten morgen mädels#winke,

hier erstmal nen #tasse für euch.

ich weiß ihr schimpft #nanana jetzt gleich mit mir, aber dennoch muß ich euch mal drüber gucken lassen, was ihr denkt.

habe heute bei es +9 nen sst gemacht, ja ich weiß zu früh, aber ich habs einfach nich mehr ausgehalten, bin so extrem hibbelig diesen monat.
in meiner vk findet ihr 2 fotos, schaut doch mal bitte...

hier mal noch mein zb von diesem monat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914315/555991

ich danke euch schonmal

lg #zitter#zitter

Beitrag von kesha-baby 03.01.11 - 07:38 Uhr

#nanana#rofl#liebdrueck

auf dem bearbeiteten bild sieht man den strich, auf dem normalen nicht #liebdrueck

Beitrag von lavendula80 03.01.11 - 07:39 Uhr

ich kann auf beiden nen Strich erkennen,nach wieviel min haben die angeschlagen?

Beitrag von terrorkruemel83 03.01.11 - 07:40 Uhr

gleich in den ersten 3 minuten

Beitrag von tani-89 03.01.11 - 07:38 Uhr

Hallo
Ich seh zwar auf den unbearbeiteten SST eine 2 Linie, aber du solltest noch einen in ein paar Tagen machen.
So sehen auch VL aus, hatte ich schon öfters

Beitrag von lucas2009 03.01.11 - 07:39 Uhr

Ja dein ZB sieht gut aus. Aber wie kommt man denn auf die Idee jetzt nen Test zu machen?#kratz
Bin auch ES+9. Das die Tempi jetzt in Hochlage ist, ist ja bei einem "normalen" ZK ganz klar. Mehr kann man absolut nicht sagen.
Viel Glück

Beitrag von amingo 03.01.11 - 07:39 Uhr

Guten morgen,
ja also ich denke du bist ES + 10 und so sah mein Test an ES + 12 aus :-p
Ich sehe den Strich und Kurve ist auch schön.
LG Nicole 35 ssw

Beitrag von marie-chen2 03.01.11 - 07:39 Uhr

Hi,
ZB sieht super aus, aber über den SST möcht ich mich nur ungern äußern! Man sieht ganz ganz schwach eine 2. Linie, aber bin mir nicht sicher ob es nicht eine VL sein könnte.
Warte nochmal 2 Tage und teste wieder.

Drück dir ganz fest die Daumen#pro

LG Marie

Beitrag von lacura 03.01.11 - 07:42 Uhr

guten morgen,

sieht gut aus #winke mein test war bei es+10 auch nur hauchzart und das zb sieht auch gut aus

mach in 2-4 tagen noch einen

Beitrag von bebo-lutka 03.01.11 - 09:35 Uhr

so sah der test bei mir auch aus
auch gleiche marke. aber das war bei mir nix

ich war net ss
aber heisst ja nix