Erlangen und Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von krabbe2011 03.01.11 - 07:39 Uhr

Hallo,

mein ET ist Ende Januar 2011. Ich bin 37 Jahre alt und suche auf diesem Wege andere Mütter für gemeinsame Unternehmungen. Es ist mein erstes Kind und ich komme ursprünglich aus Norddeutschland.

Liebe Grüße,

die Krabbe

Beitrag von levon-2 03.01.11 - 16:54 Uhr

huhu ich bin aus schwabach,
hab meinen 2ten sohn ende januar 2008 bekommen

ich bin öfter in nünrberg wenn du willst können wir uns ja mal treffen :-D#winke

Beitrag von sommerwind41 04.01.11 - 14:15 Uhr

Hallo,

bin 41 und wohne in Erlangen.
Ich habe 2 Kinder, eine Tochter mit 2,5 und einen Sohn mit 6 Monaten.

Würde mich gerne mit Dir treffen !

LG

sommerwind41

Beitrag von nicole2510 05.01.11 - 14:10 Uhr

Hallo,
#winke
wir kommen aus Fürth, ich 29 und mein Sohn 2 1/2. Wen Du magst können wir uns gerne mal treffen.

LG Nicole