***positiv***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lavendula80 03.01.11 - 07:48 Uhr

...nach über einem Jahr...und diesmal im 1. üz mit kortison,hätt nicht gedacht das es sofort anschlägt

Anzeichen
positive Orakel :)
GM ziehen,aber irgendwie anders wie kurz vor mens,intensiver,leichte schmierblutung,sah aber auch anders aus wie sonst

lg lavendula80



Beitrag von marie-chen2 03.01.11 - 07:50 Uhr

Wenn das mal nicht ein schöner Jahresanfang ist #huepf

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! #klee#fest

LG Marie

Beitrag von knutschi2009 03.01.11 - 07:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine Wunderschöne Kugelzeit wunsche ich dir
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von kulo 03.01.11 - 08:18 Uhr

Morjen ;-)

Aber du hast nur orakelt ja? Wann machst du einen richtigen schwangerschaftstest?

Kulo

Beitrag von lavendula80 03.01.11 - 08:36 Uhr

nein,hab drei Tage orakelt,als die mir zu positivi waren habe ich mit ss test positiv getest,bzw drei mal getestet

Beitrag von kulo 03.01.11 - 08:45 Uhr

Achso, weil du nur was von orakeln schriebst.

Na dann herzlichen Glückwunsch #huepf#huepf#huepf



Kulo