Mein Zyklusblatt - könnt ihr mal schauen?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von divenane 03.01.11 - 08:02 Uhr

prosit neujahr!! #fest hoffe, ihr seid alle gut gerutscht.

könnt ihr mal einen blick auf mein ZB werfen?!? ist ja mein erstes. ;-) und der tempi-sturz heute früh macht mich etwas stutztig ... ist das normal?!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

vielen, lieben dank!!!
GLG

Beitrag von lilja27 03.01.11 - 08:09 Uhr

Nein der tempi absturz hat nix zu sagen .
Liegt wohl auch an der unterschiedlichen messzeit..

Also ruhig weiterhibbeln sie wird wieder steigen :)

lg

Beitrag von marzena1978 03.01.11 - 08:11 Uhr

Ich finde dein Blatt super, ruhig und eine sehr gut erkennbare Hochlage.:-D
Der Tempiabsturz ist ganz normal, mach dir keine Sorgen und ich drück dir die Daumen!!!

Lg und schönen Tag noch!#klee

Marzena#winke

Beitrag von divenane 03.01.11 - 08:35 Uhr

ach, da bin ich aber beruhigt!! JUHUUUU - das hibbeln geht los!!!!!

die unterschiedlichen messzeiten liegen an den feiertagen und am ausschlafen!! ;-) jetzt bin ich wieder arbeiten und da wird's wieder regelmässiger.