Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee86 03.01.11 - 08:05 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben ..

Könnt ihr bitte mal einen Blick auf mein ZB werfen?? Ich blick da irgendwie net durch bei den meisten sieht das soo schön aus, aber bei mir kann man irgendwie garnichts sagen sieht das schon so aus als wäre ES im Anmarsch oder garnicht- was meint ihr??

Danke für eure Antorten

Lieben Gruß Lilli.

Beitrag von lavendula80 03.01.11 - 08:15 Uhr

so kann man leider wirklich noch nichts sehenAber achte auch immer schön auf dein Zervix,dann weisst du ob Es bevorsteht
lg