5 Wochen nach KS Bauchweh und Kreislaufproblene

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von elfenfeee 03.01.11 - 08:05 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

bin heute Morgen aufgewacht und habe/hatte zienmliche Schmerzen rund um die Narbe und im unteren Bauchbereich. Außerdem spielt mein Kreislauf verrückt.
Der KS ist aber schon 5 Wochen her. Kann es sein,dass das nochmal so weh tut?
Mache mir bisschen Sorgen.

LG
Elfenfeee

Beitrag von bunny2204 03.01.11 - 09:03 Uhr

Ich würde das abklären lassen, ich hatte 3 KS aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Ruf doch mal dein Hebamme an!

LG BUNNY #hasi

Beitrag von haifa 03.01.11 - 12:23 Uhr

Hallo,

lass das mal abklären, bitte.

Was Dir kein Arzt im KH sagt, ist, dass die ganzen Mittelchen, die Dir verabreicht werden (Narkose) bis zu einem guten halben Jahr im Körper sind, bis sie vollständig abgebaut sind.
Nach meinem KS war ich ein gutes halbes Jahr "nicht normal".

LG
haifa