Kindergarten Bremen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kitana 03.01.11 - 08:07 Uhr

Guten morgen an alle #tasse
Im Sommer geht es bei uns mit dem Kindergarten los... Kann mir jemand einen guten in Bremen empfehlen? Hab schon 2 im auge aber besser wäre ja mehr. Wohnen tu ich in Obervieland...
Lg... Kitana

Beitrag von wittimaus 03.01.11 - 08:35 Uhr

Moin moin,;-)

ich wohne zwar nicht mehr in Bremen, aber wenn wir dort wohnen würden, hätte ich meine Maus wahrscheinlich in den Farmkindergarten in Habenhausen geschickt.

Meine Eltern wohnen da um die Ecke und ich finde die Farm einfach nur toll.

Ist glaube ich auch nicht so teuer. Ich weiß nur nicht wie lange die Betreuungszeiten da sind.


LG nach Hause:-D

Jana mit Charlotte ( die heute ihren ersten Kindergartentag hat und Lucie *27.09.10)