NMT+9 FA Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meg13 03.01.11 - 08:10 Uhr

Guten Morgen ,
so da ich nun bei NMT+9 angelangt bin und immer noch keine Mens habe,hab ich gerade beim FA angerufen und tatsächlich direkt für heut um 14.00 einen Termin bekommen#augen
Jetzt hab ich Angst durch das viele nachlesen im Net das ich nur eine Zyste habe und sich deshalb die Mens verschoben hat#zitter
Naja werd es später hören.
Aber glaubt mir mir schlägt jetzt schon das Herz bis zum Hals#zitter
Nach endlosen 3 1/2Jahren und etlichen negativen Tests wäre das der Hammer.
Allen eine schöne Woche

Beitrag von majleen 03.01.11 - 08:17 Uhr

Mit deinem Alter und so lange wie ihr übt, solltet ihr in eine KiWuPraxis gehen und euch beide richtig durchchecken lassen.

Vielleicht hat sich aber auch einfach dein ES verschoben. #klee

Beitrag von meg13 03.01.11 - 08:46 Uhr

wir haben uns beide schon laaang komplett durchchecken lassen;-)alles soweit in Ordnung.Nur mein AMH is ziemlich niedrig.Is ja klar bei meinem Ater:-p

Beitrag von marzena1978 03.01.11 - 08:18 Uhr

Ich drück dir die Daumen das bei dir ein kleiner Krümel eingezogen ist.#verliebt
Hast du getestet?#zitter

Lg Marzena#winke

Beitrag von meg13 03.01.11 - 08:49 Uhr

Hallo Marzena,
hatte am NMT+5 einennegativen Test.Hatté abends getestet#kratz
vieleicht zuviel getrunken .
Ich weiß nicht ich fühl mich auch nicht wirklich schwanger.Vieleicht is es ne Zyste.Hatte immer einen Z von 28 Tagen mal +1 oder2 aber nicht+9.
Wir werden es heute Mittag sehen.
Danke dir