Was soll ich tun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia59 03.01.11 - 08:11 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab ein riesen Problem...
Wir versuchen schon seit über einem Jahr schwanger zu werden. War auch 2009 SS, endete aber in einer ELSS, muss noch dazu sagen, dass ich Endometriose habe.
So nun war ich im November 2010(schon noch komisch) bei meiner FÄ zur Follikelschau und um einen Hormonstatus zu machen. Alles wunderbar.
Sie hat uns genau gesagt, wann wir am besten #sex sollen.
Leider wieder nichts, am 17. Dez. bekam ich dann eine Schmierblutung und dann 3 Tage leichte Blutung. Wieder mal ein Zyklus zum Abschreiben.
Naja, mein Problem ist nun, dass ich seit meiner letzen Mens am 17. dann immer wieder braunes Blut am Toi Papier habe. Dann wieder 1 Woche nix, dann fängts beim herzeln wieder an.....
Weiß nicht was ich tun soll. Was könnte das sein?

Sorry fürs lange #bla

Beitrag von meg13 03.01.11 - 08:14 Uhr

Moin,
haste mal nochmal getestet?