Hebamme in Raum Dortmund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yamina09 03.01.11 - 08:12 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich suche eine Hebamme zur Nachsorge aus dem Raum Dortmund.#kratz
Habe echt muffensausen,dass ich doch ein wenig zu spät dran bin #schwitz
Kann mir jemand von Euch eine Hebamme empfehlen?
Wäre echt super toll.Bitte schickt mir keine Links für Suchmaschinen ;-)
Ich sag schon mal #danke und eine schöne Kugelzeit.

Yamina #sonne

Beitrag von juniorchef2009 03.01.11 - 08:23 Uhr

Praxis Rundum in der Nähe vom Zoo.