Mein Zyklusblatt wann kommen die Balken meine Tempi macht was sie will

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 03.01.11 - 08:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/556461

Guten morgen ihr lieben,
Ich wollte euch mal fragen wann ihr denkt das meine Balken kommen? Meine Tempi mag nicht richtig hoch aber einen Eisprung laut Ovus hatte ich. Der Strich war viel dunkler wie der Kontrollstrich. Kann es auch sein das bei mir die Tempi-Methode nicht funktioniert? Mache ich irgendwas falsch?
Oder bin ich vieleicht zu ungedultig?
LG und 1000 Dank

Beitrag von luca252007 03.01.11 - 08:28 Uhr

die tempi hat 5 tage nach es zeit um anzusteigen lass ihr noch etwas zeit
viel glück

Beitrag von marzena1978 03.01.11 - 08:31 Uhr

Laut Ovus war dein ES vorgestern oder gestern und die Tempi ist doch nach oben, normal hat sie 5 Tage Zeit um hoch zu gehen. Wenn sie morgen nochmal steigt und oben bleibt bekommst du spätestens übermorgen deine Balken.
Viel Glück#klee

Beitrag von majleen 03.01.11 - 08:43 Uhr

Ließ mal unter deinem ZB, da ist erklärt, wann die Balken kommen. Die kommen bei dir wahrscheinlich in 2 Tagen. #klee

Beitrag von grinsgesicht 03.01.11 - 09:45 Uhr

Super danke für eure Antworten. Ja ich habe gedacht das es mind. auf 36.4 steigen muss da ja meine Tempi vor 6 Tagen immer auf 36,2 war.
Ich hoffe.
Ich nerve bestimmt sorry:-)
Aber ich finde es total spannend
lg