Jetzt schon alles ausgebucht in St.Peter Ording.

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tvsch 03.01.11 - 08:31 Uhr

Hallo,

Nun haben wir uns auf den Termin endlich einigen können und wollen vom 8,August an 8-12 Tage an die Nordsee am liebsten in der Nähe von St. Peter Ording und in eine Kindgerechte Fewo.

Alle die wir angeschrieben haben, sind im August ausgebucht:-[
Es muß doch noch irgendwo eine Fewo frei sein für den Zeitpunkt?

Oder hat mir von euch jemand einen ultimativen Tipp für uns und unsre Mädels die Pferde lieben?


Grüße Tanja, die sich im August schon auf Balkonien sieht!

Beitrag von lucccy 03.01.11 - 10:21 Uhr

Hallo,

habst Ihr schon die Anbieter in St. Peter-Bad, -Dorf und -Böhl befragt?
Habt Ihr es schon über die Touristinformation versucht?

Gruß Lucccy

Beitrag von illi84 04.01.11 - 22:38 Uhr

Hey,

habe ihr mal direkt bei Sank Peter Ording.de gesucht? Die suchen einen eine Unterkunft. So haben wir die letzten Jahre auch gebucht. Alle Daten eingeben und die finden schon was. Vielleicht liegt es auch an euren Anreisetag. Ich glaube die meisten bevorzugen Samstag.

liebe grüße und viel Glück #


illi