Ist das so richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 03.01.11 - 08:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

WIeso fällt meine Tempi wieder? Eigentlich müsste sie zum ES doch steigen oder? Mein ES müsste eigentlich jetzt diese Tage sein.

LG

angy

Beitrag von kathy-80 03.01.11 - 08:36 Uhr

Könnte sein, dass Dein ES bevorsteht. Oft ist es so, dass die Tempi vor dem ES nochmal sinkt.

LG Kathy

Beitrag von majleen 03.01.11 - 08:37 Uhr

Tempi steigt erst nach dem ES davor fällt sie bei einigen nochmal.

Beitrag von luca252007 03.01.11 - 08:39 Uhr

meist sinkt die tempi vor dem es und steigt danach an
sieht nach es aus
viel glück

Beitrag von angy0312 03.01.11 - 08:39 Uhr

Danke euch...Dann weiß ich ja Bescheid...

LG