sport und stillen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von linchen22111 03.01.11 - 08:38 Uhr

hallo ich habe mal eine Frage...kann ich ins Fitnesstudio gehn trotz Stillen? Hab gehört das dadurch die Milch weggehn kann...danke für eure Hilfe...vlg

Beitrag von lilly7686 03.01.11 - 08:58 Uhr

Völliger Blödsinn.
Sport mach weder die Milch sauer, noch lässt er die Milch zurück gehen.

Ja, du kannst ins Studio gehen. Ist absolut kein Problem ;-)

Beitrag von snoopy86 03.01.11 - 08:59 Uhr

Hallo.

Ich stille mein Tochter auch und gehe seit sie 8 Wochen ist in den Fitnessstudio 2-3x ca 1,5 Stunden. Und es hab nicht das Gefühl das es weniger wird.

glg Kristina mit Simon und Hannah

Beitrag von linchen22111 03.01.11 - 10:03 Uhr

danke für eure antworten...dann ran an den babyspeck;)...vlg

Beitrag von schullek 03.01.11 - 12:04 Uhr

hallo,

du kannst gehen, musst aber bei ein oder zwei geräten abstand halten, da diese die brustmuskeln direkt trainieren. wurde bei vom fitnesstrainer so angeraten.

lg

Beitrag von dine-gabor 03.01.11 - 12:42 Uhr

Meine hebi meinte, dass man wohl nicht so extrem schwitzen darf, weil das den Geschmack der Milch verändern könnte und dein Zwerg irritiert die Brust wieder ausspuckt. Ob es wirklich so ist, kann ich dir auch nicht sagen.