Endlich: CBM 3 Balken- aaaaaber..........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julieb 03.01.11 - 08:40 Uhr

Morgen ihr Lieben!!!
So, endlich, mein CBM zeigt 3 Balken, habs ja schon geahnt, da mein ZS dazu passt!
So, jetzt kann ich frühestens morgen Mittag herzeln, weil mein Mann nicht da ist :-( und wir die letzten Tage auch keine Bienchen gesetzt haben.........
Verdammt echt, heisst wohl wieder einen Monat warten.

Schöne Woche euch Allen#winke
Julia

Beitrag von melli1579 03.01.11 - 08:43 Uhr

Hallo!! Mir geht es ähnlich. Nur ist mein Mann krank. Ich muß mit zusehen wie der Es da ist und wir nichts machen können #schmoll
Ist setzt dann auf den nächsten Zyklus.
LG Melanie
P.S. Setzte trotzdem morgen mittag ein Bienchen. Vielleicht reichts noch ;-)
Drück die Daumen

Beitrag von julieb 03.01.11 - 08:47 Uhr

Morgen Melanie!!!
Ja, morgen Mittag auf jeden Fall !
Hoff auch, dass es evtl. reicht !!
Ich glaub ich würd meinen einfach packen , auch wenn er krank ist
#rofl
Aber nicht da, ist halt einfach nicht da
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH#schmoll

Drück dir natürlich auch die Daumen !!!!

Beitrag von melli1579 03.01.11 - 08:50 Uhr

Oh, Ich glaub mit meinem würdest das nicht machen :-p
Der kann nämlich ganz schön pfinsich und launisch sein. Und spaß sollte es mir ja auch machen. Da warte ich dann lieber wieder bis zum nächsten zyklus und hoffe das es klappt ;-)
LG Melanie