es ist soweit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuesi02 03.01.11 - 08:41 Uhr

hallo ihr Lieben,
nun haben wir es geschafft.
Heute Morgen hab ich getestet und er war positiv...
Nachdem Silvester ein negativer Test mir fast das Fest versaute :-[
werd morgen mal sehen wann ich einen Termin bei der Ärzin bekomme. Will noch etwas warten da man ja eh noch nichts sehen kann..
Wie schön justus wird großer Bruder.#verliebt
Wenn ich dann beim Arzt war bring ich euch Viren mit..
Ach ja Kurve hab ich nicht gemacht..
#winke

Beitrag von janina90 03.01.11 - 08:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ;-)