gewürzstreuer mit magnet hinten dran,kapuzenhandtuch...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von jenny.b2006 03.01.11 - 08:41 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

ich bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten.
als erstes suche ich diese Gewürzstreuer die Magnete hinten dran haben ich habe schon welche aber die sind leider kaputtgegangen.Und nun suche ich neue.
Solche hier:
http://www.amazon.de/Fackelmann-42972-Gew%C3%BCrzdosen-Magnetleiste-36/dp/B0009JJZD0/ref=sr_1_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1294040380&sr=1-1

desweiteren suche ich ein Kapuzenhandtuch für meine Tochter aber nicht 80x80 sondern größer.Ich habe von einer Freundin eins bekommen das ist rechteckig und an der langen Seite ist die Kapuze nicht so viel an den normalen wo sie an einer Spitze ist.ist eigentlich wie ein großes normales Handtuch halt nur mit Kapuze

so ich glaub das wars ertsmal

wenn jemand was hat dann meldet euch doch bitte einfach
glg

Beitrag von anjaundpatrick 03.01.11 - 10:43 Uhr

Hallo,

hab ein Kapuzenbadetuch von Käthe Kruse und auch andere im Album. Kannst ja gerne mal schauen:

http://vicvallaedchen.magix.net/album

Viele Grüße

ANja