Was sagt ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sevi-antonia 03.01.11 - 08:42 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

ich dachte schon länger das ich meine mens bekomme und seid gestern mittag geht´s mir wieder blendend, keneilei ziehen oder stechen und mens gottseidank auch noch nicht da!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787498/553677

Was sagt ihr dazu?

und drückt mir die Daumen das die Tempi schön auf dem level bleibt und die mens nicht anrückt!

Lg Sevi, die schon sehr sehr hibbelig ist#zitter

Beitrag von divenane 03.01.11 - 08:48 Uhr

tempi ist noch schön über der coverline. noch ist nichts vorbei.
drück dir ganz, ganz fest die daumen!!!! #klee

ich muss noch etwas länger hibbeln - hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005