Der Schäuble...

Archiv des urbia-Forums Politik & Philosophie.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Politik & Philosophie

Hier ist der Platz, mit anderen Politik- und Philosophieinteressierten über Parteien, aktuelles politisches Geschehen, Sinnfragen etc. zu diskutieren. Wir bitten insbesondere in diesem Forum um einen sachlichen und konstruktiven Diskussionsstil!

Beitrag von dodo0405 03.01.11 - 08:48 Uhr

... und der Wickert.

Das nenn ich mal investigativen Journalismus - und zwar von der anderen Seite aus.

http://www.youtube.com/watch?v=A37BTEWrisI&feature=player_embedded

P.S. Falls dieses Forum nicht so viel Humor verträgt, bitte verschieben

Beitrag von gunillina 04.01.11 - 08:19 Uhr

Das nennt man dann Small Talk, oder?
Aber das macht beide irgendwie... naja. Liebenswert ist das falsche Wort.
Wer hilft mir auf die Sprünge?
Der Wickert sieht so schüchtern aus, oder?
*losprust* #rofl

Beitrag von dodo0405 04.01.11 - 13:11 Uhr

Sagen Sie mal, haben Sie abgenommen?

Nein, zugenommen....

Aber Sie hatten abgenommen?



Wahnsinn. #rofl

Beitrag von gunillina 04.01.11 - 13:14 Uhr

Am besten daran ist diese fast schon Schüchternheit.
Wickert schaut da auf sein Papier, ordnet hier was, richtet dort etwas.
Herrlich.
Und dieser Ernst bei der Sache. Ich finde das entspannend, den beiden dabei zu zu sehen, echtjetzt.