Test gemacht-aber positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina90 03.01.11 - 08:50 Uhr

Guten Morgen zusammen.

Ich hab gerade einen Test gemacht und da war ganz kurz 2 Linien zu sehen, aber jetzt ist die eine Linie weg :-( Was heißt das? Bin ich jetzt schwanger oder nicht?

Beitrag von 12-3-80 03.01.11 - 08:52 Uhr

sorry das tut mir leid, aber ich denke du bist nicht schwanger

Beitrag von mina-mama 03.01.11 - 11:58 Uhr

huhu.
dann würde ich an deiner stelle noch 1-2 tage warten und dann nochmal testen.oder zum arzt gehen :)
lg und alles gute