8 Wo-ich rieche sooo intensiv und das nervt mich, wem geht es auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxlenaxx 03.01.11 - 08:55 Uhr

Hallo Mädels,
bin erst in der 7+6 SSW. (zweite Schwangerschaft) und bin genervt. Ich rieche alles sooo intensiv und mir wird schlecht. Anstatt das zu akzeptieren, reg ich mich noch auf.. Mein Mann tut mir echt schon leid, weil er das alles mitbekommt.. Ich muss ständig unsere Wohnung lüften und ich rieche trotzdem alles... ich weiß es geht irgendwann weg, war ja bei mir in der ersten Schwangerschaft auch soo.. aber das nervt soo.. wem geht es ähnlich?

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 09:00 Uhr

oh das kenn ich hatte ich bis zur 18 ssw oder so. ich konnte keine seife mehr riechen ich hatte tagelang diesen widerlichen geruch in der nase, und musste erstmal neue kaufen

Beitrag von 111kerstin123 03.01.11 - 09:13 Uhr

das kenn ich auch #rofl#rofl#rofl bin 7 +3#schwanger

Beitrag von junisonne10 03.01.11 - 10:05 Uhr

hi,
das hab ich zum teil immer noch!

am anfang ganz schlimm. musste unseren weichspüler wechseln, küche konnte ich vor allem frühs nicht mehr betreten (müll schon gar nicht raus bringen). mein duschbad wurde gewechselt und mein freund musste sich immer drei meter von mir entfernt aufhalten (denn den konnte ich auch nicht riechen...). er tat mir echt leid, aber ich fing sonst immer sofort an zu kotzen...#schmoll und das hatte ich auch so schon genug!

mittlerweile darf sich mein freund wieder nähern. aber extrem riechen tu ich immer noch. vorallem wenn jemand parfum benutzt hat.

liebe grüße

junisonne10 + #ei (30 SSW)

Beitrag von libretto79 03.01.11 - 10:42 Uhr

Ich nehme Gerüche auch viel intensiver wahr.
Ich finde Parfumwolken ganz widerlich und der Geruch wenn man Wiener-Würstchen warm macht, oder Frittierfett. Bäaah!!!!!
Ich rieche alles auf 1 Kilometer Entfernung und wenn ich sage, es stinkt dann sagen immer alle nur ich spinne! Später riechen sie es dann auch...