Wieder da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purzelchen29 03.01.11 - 09:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal wieder da und entschlossen dieses mal länger zu bleiben!!!

Nach meiner 2. FG im September wollen wir es wieder versuchen und zu meiner großen Überraschung war mein Test Silvester positiv!!! :-D

Eigentlich dachte ich es hätte nicht geklappt - große Tempi-Schwankung und keinerlei Anzeichen - und ich wollte nur um entspannt was trinken zu können auf Nummer sicher gehen - Und dann: 2-3 Wochen schwanger!!!!

Jetzt habe ich gerade mein Profil aktuallisert und stelle fest 1.09.! Das ist ja doch noch ein Sommerbaby!!! #verliebt#verliebt

Drückt mir die Daumen, das dieses Mal alles klappt, ich weiß echt nicht ob ich das noch mal durchhalte, wenn es wieder schief geht.#zitter

Liebe Grüße an alle Mitschwangeren!!! Ich freu mich so auf alles! (Sogar das mir heute morgen nach dem Aufwaschen so schlecht war das ich ins Bad sprinten musste fand ich irgenwie toll! Doof oder?)

LG Purzelchen #winke

Beitrag von bunny2204 03.01.11 - 09:08 Uhr

ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit....

ich fand die Übelkeit am ANfang auch "toll" nach einer Woche hab ich mich gefragt, wie ich mich darüber freuen konnte :-p

LG BUNNY #hasi 28. SSw

Beitrag von muko 03.01.11 - 09:09 Uhr

Hallo Purzelchen,

ich halte dir ganz ganz Fest die Daumen, dass alles bei dir gut läuft.

Hatte auch im August eine FG und bin jetzt in der 8 SSW.

LG muko

Beitrag von es-sind-zwei 03.01.11 - 09:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

und ich wünsche Dir ggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzzzzz viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee

Ja es klingt komisch, aber es ist doch gut :-)


LG

Sharon + #ei + #ei 22 SSW

Beitrag von bomimi 03.01.11 - 09:11 Uhr

#winke,

nein, garnicht doof!

herzlichen glückwunsch
und eine schöne kugelzeit#liebdrueck

lg bomimi mit engelchen#verliebt und#ei (9+0)

Beitrag von mitinaxxx 03.01.11 - 09:11 Uhr

ALLES GUET UND GENIESSE JEDE SEKUNDE.

WIRD ALLES KLAPPEN. WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN!!

MINI und KRABBE (21. SSW)

Beitrag von steffi2107 03.01.11 - 09:15 Uhr

Hi,

meine Daumen hast du das diesmal alles gut geht.
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft #klee

LG Steffi 25.SSW

Beitrag von amavelle 03.01.11 - 09:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht #klee

Gruß,
amavelle (32. SSW)

Beitrag von loveangel1311 03.01.11 - 09:17 Uhr

Hallo Purzelchen,

herzlichen Glückwunsch.
Hoffentlich geht alles gut #liebdrueck

Darf ich dich fragen, ob ihr euch habt untersuchen lassen und du weißt, woran es gelegen hat?

Ich gehöre leider noch ned wieder hierher, ich hatte dieses Jahr auch 2 FGs und hoffe natürlich, dass mir 2011 Glück bringt und ich es auch endlich schaffe, ein Baby zu bekommen.

Lieben Gruß
Judith

Beitrag von purzelchen29 03.01.11 - 09:30 Uhr

Hi Judith,

Danke.

Beim ersten Mal war es eine ELSS. Das zweite mal ein Chromosomendefekt. Da wir schwere Behinderungen ersten grades in der Familie haben, haben wir Blut abgegeben und warten auf die Ergebnisse.

Daher haben wir noch keine weiteren Untersuchungen gemacht, sonder die würden erst im Falle einer erneueten FG stattfinden.

Sollten die positiv sein, steht die WS für Natürlichen Abort bis zur 12 Woche bei 50%. Wenn es gut läuft heißt das Fruchtwasseruntersuchung in der 15 Wo. Wahrscheinlichkeit 3 %.

Du siehst unsere Lotterie ist auch noch nicht vorbei. Aber die SS-Test sind diesmal wesentlich schneller gewesen. Bei der Wochenbestimmung zeigte er gar 2-3 Wochen an, was für eine bessere HCG -Entwicklung als die letzten male spricht.

Vielleicht haben wir auch Glück und mein Mann ist nicht Träger des Defektes seiner Schwester.

Positiv ist, dass ich immer im ersten Zyklus schwanger geworden bin, selbst wenn wir aus Beruflichen Gründen uns mal eine Woche nicht sehen konnten. Das scheint schon mal zu passen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall Glück im diesem Jahr! Mein neues Motto lautet: Alles wird gut, und wenn nicht mach ich mir darüber erst später Gedanken!

LG Grit

Beitrag von loveangel1311 03.01.11 - 09:33 Uhr

Hey Grit,

vielen Dank für Deine Antwort.

Wir sind gerade in der Untersuchungsphase, bisher kam aber noch nix raus. Die letzten Untersuchungen werden Anfang Februar gemacht und dann sehen wir weiter.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück, dass die Schicksalsschläge jetzt vorbei sind und das neue Jahr perfekt beginnt und auch perfekt aufhört :-)

Beitrag von zuckerpups 03.01.11 - 09:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...!!! :-)

Wir hatten kurz vor Heiligabend 2008 getestet und jetzt einen jungen Mann von 16 Monaten, der bald großer Bruder wird.
Ich fand die SS im Sommer angenehmer als jetzt bei dem wackligen Schneematschuntergrundboden, wo man wie auf Sand watschelt. :-)

Toitoitoi!
#winke

Beitrag von purzelchen29 03.01.11 - 10:06 Uhr

Ich danke euch allen für die aufmunternden Worte. #winke#winke

Habe gerade einen Termin für Donnerstag gemacht 6+0.

Länger kann ich dann doch nicht warten. #zitter

LG und eine schöne Kugelzeit auch an Euch!!;-)