Da bin ich wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninchen-82 03.01.11 - 09:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

am 5.12 hab ich positiv getestet,am 29.12 hatte ich eine Aussachabung weil kein herzchen mehr geschlagen hat...

jetzt soll ich mindestens eine mens abwarten und dann mal sehen...

habt einen schönen Montag

LG
Nina mit Mausi(6) und 1 #stern

Beitrag von catwoman1700 03.01.11 - 09:23 Uhr

Oh Nina,

das tut mir so leid für Dich. Ich hatte auch eine FG mit Ausschabung, im Oktober 2010. Der 2. ÜZ ist vorbei, es hat schon wieder nicht geklappt.
Warte aber auf jeden Fall die eine Mens ab, die war bei mir total heftig.

Ich drücke Dir die Daumen, auf das 2011 für uns besser wird!

LG