zwillingsbuggy auch für winter??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cioccolato 03.01.11 - 09:15 Uhr

ich habe mir schon einen zwillingswagen bzw. geschwisterwagen gekauft...hab ihn auch gleich ausprobiert, er ist wirklcih klasse, hat aber kleine räder und somit kommt man nicht durch den Schnee #contra

Wenn ich so im Internet stöbere, sind aber alle kinderwägen mit so kleinen rädern, frage mich wie ich das dann nächsten winter mache #gruebel

hat jemand von euch einen mit grossen rädern? oder kann mir helfen?

lg ciocco 31.ssw#verliebt und Jaimy 9 Monate #verliebt