Heute ET+6! Hat wer Erfahrung mit.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina24-09-07 03.01.11 - 09:16 Uhr

Eipollösung????

Hallo Kuglis, ich muss heute abend um 8 im KKH "antreten", bekomme Eipollösung und Einlauf!

Bei wem hat das was gebraht oder is das alles "für die #katze"??????????
glg V+ Mausi 3 Jahre(<-auch bei ET+6) und Krümel<-dem ich eigentlich schon "gekündigt hab#kratz

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 09:23 Uhr

hatte erste ss ne eipollösung, gebracht hats nix #aerger

viel glück

Beitrag von melina24-09-07 03.01.11 - 09:28 Uhr

danke trotzdem! wann hattest du die?????

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 09:31 Uhr

38+1 ;-)

vll klappts bei dir, bist ja dann weiter

Beitrag von melina24-09-07 03.01.11 - 09:34 Uhr

Hihi jaaaaaa, bin bei 40+6! darf ich fragen wieso man das bei dir so bald "versucht" hat??????

Beitrag von friedel77 03.01.11 - 10:17 Uhr

Hallo, ich hatte eine am 26.12. bei ET +4. Hatte da auch immer mal kleine Wehen, aber unregelmäßig und "harmlos". Ich kann nicht sagen, dass das nach der Lösung mehr wurde. War aber einen Versuch wert, fand ich. Das Ende vom Lied war eine Einleitung am 28.12. ab 9 Uhr. Den ganzen Tag passierte trotz mehrerer Tabletten nichts und dann um 19.20h von jetzt auf gleich Wehen und um 21.03h war er da. Nach 11 Minuten Kreißsaal. Aber die Warterei vorher war echt schwer zu ertragen, da fühle ich mit Dir. Doch jetzt hast Du Deinen Krümel ganz ganz bald bei Dir! Alles Gute!

Beitrag von blue-moon-123 03.01.11 - 14:15 Uhr

Hallo, ih hatte eine Eipollösung bei ET+10 bei ET + 12 war die Maus dann endlich da, Wehen haben aber schon ca. 8 Std. später angefangen!!! Viel Erfolg und alles Gute #liebdrueck