EIFERBÜBSCH ICH BIN SCHWANGER

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gauki 03.01.11 - 09:20 Uhr

Ich wünsch euch lieben Mädels von Herzen ein gesundes neues Jahr und dass es für euch genauso supi beginnt wie für mich...

ICH BIN SCHWANGER!!!

Ich hab heut früh im 4. ÜZ positiv getestet.
Ich kanns garnicht glauben und hab den Test 10000x fotografiert um ihn anzuschauen.
Ich hab garkeine Anzeichen, nur leichtes Bauchziehen weil ich gestern NMT hatte aber es kam nix, sind im 4.ÜZ gewesen und haben um die fruchtbaren Tage herum einfach nur losgelegt. Kein Tempimessen usw.....
AAAAHHHHHH ich bekomm mein 2.Baby......endlich!!!!!

Ich drück euch von Herzen und alle Daumen dazu, dass ihr auch endlich mit ins SS-Forum wechseln könnt.
Und meine süsse Hebi hat gestern noch Jahreswünsche gesimst und druntergeschrieben "bis bald" hahahaha was für ein Omen, die kriegt heut abend einen Anruf ;-) oh ich könnt euch alle umarmen...... #verliebt#liebdrueck
Natürlich ist meine Gyn-Praxis bis Juni wg Krankheit zu :-( und die Vertretung erst ab morgen da....aber ich muss ja eh bis September warten ;-) :-p

Also, Viren gibst dann nächste Woche......

Ich #kuss euch alle #verliebt#winke#huepf

Beitrag von rossitigger 03.01.11 - 09:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Genieße die Zeit#schwanger#schwanger#schwanger#klee#klee#klee#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von kuesi02 03.01.11 - 09:25 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch...
ich hab heute morgen auch positiv getestet und somit wünsche ich uns beiden eine schöne kugelzeit...

Beitrag von gauki 03.01.11 - 09:34 Uhr

oh da freu ich mich dolle für dich mit....hihihi ist das schön, wenn andere meine Freude mitfühlen können....wünsche dir natürlich das allerbeste und dass unsere kugelzeit schön und unvergesslich toll wird.....hihi oh ich könnt springen....hast du anzeichen gehabt? welchen ÜZ ward ihr??

Beitrag von majleen 03.01.11 - 09:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wünsch dir alles Gute.
#herzlich#fest#winke#klee

Beitrag von meermaid68 03.01.11 - 11:49 Uhr

hallo,
ich hab am 01.01. positiv getestet.
bin auch ganz aufgeregt und gehe morgen früh zum doc.
ich wünsche euch auch eine kugelige zeit.
endlich hat es geklaptt.. ich könnte es auch überall rumschreien... mach ich auch.,. morgen...
#huepf