Dreimonatsspritze wann wieder Fruchtbar bitte um antort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 03.01.11 - 09:23 Uhr

Hallo an alle

Ich habe einmal die DMS bekommen....
Am 29.12.09 sollte die irkung nachlassen meine erste mens hatte ich schon 6 wochen drauf alles ok bis dahin....dann hatte ich Zyklusstoerungen mit staendiger SB bzw. ZB seid nov. 2010 ist mein Zyklus endlich schoen nur schwanger werder ich nicht...Sep hatte ich ne spieglung der doc sagte die eileiter sind durchgaengig und ich koenne noch 100% ss werden...

Wer hat erfahrung mit dieser DMS wuerde mich ueber antworten freuen

Glg Trina

Beitrag von sunnysunny 03.01.11 - 09:26 Uhr

ich hab im juli 10 eine bekommen und sollte am 18.Okt. die nächste bekommen. wollt ich aber nicht da ich ab Mitte. Sep. ständig Zb´s hatte.

Nun sind wir im 2 ÜZ und ich hätte eigentlich gestern bw müsste morgen meine Mens bekommen.

Laut Tempi könnte ich schwanger sein

Beitrag von majleen 03.01.11 - 09:32 Uhr

Laut Tempi bekommst du deine Mens. sorry.

Beitrag von majleen 03.01.11 - 09:33 Uhr

Hat sich dein Schatz schon mal untersuchen lassen?#klee

Beitrag von danielhasi 03.01.11 - 09:49 Uhr

Hallo wir haben 4 kids und bis vor de DMS bin ich sofot im esten zyklus schanger gewesen

Glg Trina

Beitrag von majleen 03.01.11 - 09:56 Uhr

Ja, aber auch dein Körper kann sich veraendern. Auch bei dir können sich z.B. Die Eileiter verschliessen, auch wenn du schon 4x schwanger warst. Auch ein SG kann sich eben verschlechtern. Nach 1 Jahr würde ich es auf jeden Fall abklären lassen. Viel Glück #klee

Beitrag von danielhasi 03.01.11 - 10:03 Uhr

sep 2010 war ich bei der eileiter pruefung die sind sehr gut durchgaengig...
naja ich warte noch mal ab danke fuer deine antwort...

Glg Trina

Beitrag von lara2011 03.01.11 - 09:39 Uhr

Hallo. Ich habe diese Spritze 3x bekommen (sprich für 9 Mon.) und 9 Mon. nach dem Absetzen wurde ich Ss.