Fühl mich grad so schlecht 8. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathie78 03.01.11 - 09:24 Uhr


Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich mich so aufs schwanger sein gefreut und jetzt geht es mir so ....bähh. Ich bin müde mir ist übel und ich bin gar nicht so wie ich es gern wollen würde. Außerdem hab ich noch ne fette Erkältung #heul
Wie soll das nur weitergehen?

Sorry für´s Jammerposting. Musste mal raus.

LG

Kathie

Beitrag von 111kerstin123 03.01.11 - 09:38 Uhr

huhu dann jammer doch nicht und versuch daran zu denken das in deinen körper was fantastisches passiert und das baby wächst#verliebt


mir geht au ne so gut bekomm kaum essen runter und mir ist ekelig im bauch.... aber ich freu mich so dolle#schein

Beitrag von karpatenpferd 03.01.11 - 09:57 Uhr

Huhu,

ich bin auch 8.SSW und kann dich gut verstehen. Mir ists auch übel und ich bin fürchterlich lahmarschig... So, dass ich mich z.T. über mich selbst ärgere weil ich nix auf die Reihe kriege.
Dazu kommt, dass ich die letzten 3 Tage Dauerkopfschmerzen hatte und nur wie ein Maulwurf im Dunkeln gelegen hab #augen
Grade war ich beim HA und kriege nun Akupunktur. Hoffe, dass sich damit wenigstens die Kopfschmerzen erledigen.

Irgendwann wirds schon besser werden. Jedenfalls rede ich mir das ein ;-)

LG
Karpatenpferd