Test machen oder lieber noch warten ?:-/

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pulperstar 03.01.11 - 09:26 Uhr

Erstmal ein frohes gesundes neues jahr euch allen :)

folgendes...laut urbia´s zykl. und nach meiner tempi zu urteilen wäre ich schwanger...nach meinen berechnungen sollte ich meine mens am 28.12 bekommen hätten,nach urbia hingegen am 30.12, ich habe also am 30.12 morgens einen 25er gemacht der negativ war,am mittag habe ich dann nochmal einen 10er gemacht der auch negativ war#bla
ein paar tage vor mens. termin hatte ich starken orange-gelblichen ausfluss der aber neutral roch,leichte ul schmerzen habe ich auch eine art drücken mit ziehen so als wenn man die tage bekommt,solarium kann ich auchnichtmehr gehen da mit davon unwarscheinlich schwindilig und schlecht wird...allerdings lasse ich mich nichtmehr von meinem körper verunsichern^^ da ich manchmal auch einen 40er zykl habe...

hier ist mein blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903813/553253

also was denkt ihr,noch einen test machen oder lieber nochmal warten?

LG

Pulpi

Beitrag von knutschi2009 03.01.11 - 09:30 Uhr

Hallo

Ich würde einfach noch mal Testen deine Tempi ist ja noch schön oben
lg

Beitrag von phelia 03.01.11 - 09:30 Uhr

Ich denke der Eisprung könnte bei der Kurve auch gut am 25.ZT gewehsen sein,... In dem Fall ist noch alles drin aber recht früh zum Testen,...

Beitrag von rossitigger 03.01.11 - 09:31 Uhr

Huhu...

und wenn du jetzt nochmal einen Test machst? Einen 10ner nochmal versuchen vielleicht!

Beitrag von xmimix 03.01.11 - 09:32 Uhr

Ich würd morgen früh nochmal mit einem 10er testen. Schön mit morgen Pipi. ;-) Das sieht doch gut aus. Ich drück dir die Daumen!!