in welcher Woche sind die weiblichen Geschlechtsorgane

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 03.01.11 - 09:27 Uhr

Hallo Ihr lieben,
ich habe alles durchforstet, ab wann sind die weiblichen Geschlechtsorgane nach innen gewachsen. In welcher Woche ist das genau abgeschlossen?

LG

Beitrag von meandco 03.01.11 - 09:39 Uhr

http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/wochen/18wochen/

Beitrag von chez11 03.01.11 - 09:40 Uhr

huhu

mein fa sagte mit ca der 17 ssw, bei mir konnte man es dann auch tatsächlich in der 17 ssw sehen das es ein mädchen ist.

LG#winke

Beitrag von sacht736 03.01.11 - 09:41 Uhr

Hallo ,

ich glaube in der 17. -20.SSW !

Ich war allerdings in der 13.SSW bei der Frühdiagnostik also 4D US und da konnte mir der FA schon sagen das es ein Mädchen wird anhand Ausmessungen ( sah wirklich aus wie nen Schnulli -- ich hätte es als JUNge gesehen )
UNd ja ist auch beim Mädchen geblieben bis jetzt :)

Liebe Grüße

Beitrag von mallorca31 03.01.11 - 09:43 Uhr

ist denn am Ende der 16. Woche immer noch ein Schnippel bei einem Mädchen zu sehen?

Beitrag von meandco 03.01.11 - 10:30 Uhr

kein fa wird sich da auf ein outing einlassen ... also ja ... ;-)

Beitrag von mallorca31 03.01.11 - 10:50 Uhr

ich habe jetzt die Ärztin gefragt in der 16. Woche hat das Mädchen keinen Schmipel mehr ;o)