Kann es noch immer nicht glauben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 290878 03.01.11 - 09:28 Uhr

Ich bin sooo glücklich das es endlich geklappt hat und hoffe nun das alles gut ist und geht.#schwitz
Die Temp. bleibt hoffendlich auch oben und fällt nicht ab.Viele Viren für Euch giebts sobald ich beim FA war und die bestätigung habe.
Wünsche Euch allen viel glück und drücke die Daumen das ihr auch bald einen positiven Test in der Hand halten dürft.
LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864349/554966

Beitrag von gauki 03.01.11 - 09:32 Uhr

hey herzlichen glückwunsch

ich hab heut auch positiv getestet...dann drück ich dir alle daumen dass alles gesund ist und bleibt und wir unsere kugelzeit genießen können.....

alles liebe für dich!

Beitrag von gicoo 03.01.11 - 09:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch 2!!!
In welchem ÜZ hat es denn bei euch geklappt?
Lg Gicco

Beitrag von 290878 03.01.11 - 09:36 Uhr

Bei mir hat es lange lange 22 monate gedauert.

Beitrag von 290878 03.01.11 - 09:35 Uhr

Huhu!
Vielen Dank,das selbe wünsche ich Dir auch und dann hoffe ich das wir uns bald im SS-Forum wieder sehen.
Wie weit bist Du denn und hast du irgendwelche anzeichen?Ich habe gar keine und mir gehts wie immer.Ist es dein erstes Kind?
Lg

Beitrag von gicoo 03.01.11 - 09:39 Uhr

Hey na da kannst Du dich um so mehr freuen:-) wir üben fürs 1.Kind
Hattet ihr irgendwelche Hielfsmittel??

Beitrag von meg13 03.01.11 - 09:40 Uhr

#kleeHerzlichen Glückwunsch#klee
wann haste dnn das 1.mal getestet?
Hast du schon länger geübt?Weil du schreibst "endlich"?

Hab heute Mittag auch FA Termin .Bin eine Woche drüber.Hoffentlich keine Zyste.
Ich drück dir die Dauemn das alles gut geht#pro
LG Meg