Toilettentrainer: Welcher ist besser?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 03.01.11 - 09:32 Uhr

Hallo,

ich möchte einen Toilettentrainer kaufen, weil unser Kleiner (2) das Töpfchen doof findet.

Was meint Ihr, welcher dieser beiden ist besser?

http://www.mytoys.de/Funny-Toiletten-Trainer-Kiddyloo-blau-gr%C3%BCn/T%C3%B6pfchen-Toilettentrainer/Pflege/KID/de-mt.ba.ca02.11.04.03/1603002

oder

http://www.mytoys.de/Toilettentrainer-XL-wei%C3%9F-blau/T%C3%B6pfchen-Toilettentrainer/Pflege/KID/de-mt.ba.ca02.11.04.03/1827233

DANKE & LG
Lea

Beitrag von lucie.lu 03.01.11 - 12:30 Uhr

Hallo,

ich kenne leider weder noch - wir haben uns hierfür entschieden, weil es meiner Meinung nach einfacher in der Bedienung ist:

http://www.wunderbare-badwelt.de/shop_cfg/kerstin0102/Family.jpg

LG - Lucie

Beitrag von kisrett 03.01.11 - 22:54 Uhr

wir haben einen älteren von kiddyloo und sind vollkommen zufrieden, allerdings bei ebay geschnäppchent!!! Schau da auch mal! Hatten glück für 1,50€ udn konnten ihn abholen. Der war damals noch neu!
aber vom Prinzip sind beide ok, haben beide ihre Vor- und bestimmt auch Nachteile!
kisrett