Erster gemeinsamer Familienurlaub - Tipps?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von snitte 03.01.11 - 09:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns überlegt, in diesem Jahr vielleicht mal richtig Urlaub zu machen. Das erste Mal mit Kind (dann 3,5 J.). Wir haben im Oktober gemeinsam Urlaub und würden da gerne in die Sonne.

Hat jemand Tipps? Erfahrungen etc.
Bisher waren wir selten im Urlaub, daher haben wir noch überhaupt keinen Plan.

Sollte natürlich auch bezahlbar sein und nicht unbedingt in super gefährliche Regionen.

Wäre für eure Ratschläge und Anregungen sehr dankbar! #blume

LG Snitte;-)

Beitrag von solania85 03.01.11 - 11:10 Uhr

Hey,

also ich kann euch für Oktober die Kanaren bestens empfehlen....
Garantiert Badewetter und preislich dann wieder annehmbar :)

Ägypten ist auch schön, allerdings würde ich da nicht mit kleinen Kindern hinfliegen.

Balearen sind auch schön, aber nicht mehr so warm und ob man dann noch baden kann ist die Frage.

LG Solania