keine balken diesmal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel031985 03.01.11 - 09:48 Uhr

guten morgen mädels,

also ich versteh mein zb diesen monat net....
hier könnt ihr gucken:

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/822305/556829

irgendwie kommen die balken einfach net aber laut cbm hatte
ich meinen es schon?!#kratz

vielleicht weiß es jemand von euch?

lg engel:-D

über antworten bzw. meinungen dazu freu ich mich

Beitrag von luca252007 03.01.11 - 09:54 Uhr

zt 11 liegt sehr hoch liegt vermutlich an der späteren messzeit ich denke dein es war und die tempi steigt langsam

Beitrag von engel031985 03.01.11 - 09:58 Uhr

hey luca,

danke ja ich hoffe doch das die balken noch kommen aber
ich glaub wenn sie kommen dann stimmen vermutlich nicht so ganz.

naja abwarten.

lg und alles gute engel:-)

Beitrag von luca252007 03.01.11 - 10:00 Uhr

ja das kann sein ich habe auch ein wert angeglichen der verfälscht war und habe es in der notiz vermerkt das urbia meine balken richtig anzeigt

Beitrag von peg900 03.01.11 - 09:59 Uhr

hallöli #winke

ich hab diesmal das gleiche problem wie du, bei mir kommt so irgendwie gar nichts diesen monat.....#schmoll

ovu war pos um weihnachten, ZS paßte auch, nur irgendwie kam der ES nicht.

tempi stieg nicht, nahm dann einen 2. anlauf und trotzdem tut sich nichts #schmoll.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

soll vllt nicht sein....

dir trotzdem viel glück, dass sich noch was tut :-)

lg peggy