bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von theresa19 03.01.11 - 09:50 Uhr

Halle, erstmal allen ein schönes und gesundes 2011.

Hab mal ne frage, hatte gestern so gegen 17 uhr blut im ausfluss, es sah aus wie ein Faden. Muss ich mir da jetzt ein kopf machen?

Habe auch seit gestern 18.40 rückenschmerzen.

wäre lieb wenn ihr mir einen rat geben könntet.

Danke und ganz liebe grüße, Theresa, #schrei Paul-Joél und #schwanger (30+4ssw) Ciara-Sophie #winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 09:52 Uhr

öhmm könnte sein der schleimpfropf löst sich und du hast vorzeitige wehen (rückenschmerzen)

versteh immer nich wie man damit nicht zum doc gehen kann#zitter

Beitrag von theresa19 03.01.11 - 09:58 Uhr

weil ich diese leicht blutung schonmal hatte in der ss und die ärzte meinten es ist alles okay, hatte da auch schon so ne rückenschmerzen, da ich schon ein kind habe weis ich wie wehen sind, nur is das problem das ich bei meinem ersten weder einen blasensprung hatte geschweige denn dass sich der schleimpfropf gelöst hat.

aber ich danke dir für deine hilfe, werde mal beim fa anrufen, die machen ja gleich auf
#winke#winke#winke#winke

Beitrag von meandco 03.01.11 - 10:09 Uhr

jede blutung in der ss gehört kontrolliert. dass beim letzten mal nichts war heißt nicht, dass wieder nichts ist ... #augen

ich selber hatte 4 wochen blutungen und habe noch immer hämatome in der gm. theoretisch kann man also davon ausgehen, dass die abbluten falls ich ne blutung bekomme. trotzdem muss ich sofort zur kontrolle wenn was ist ...

also: ab mit dir!


lg
me