3 icsi

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von fighter25 03.01.11 - 09:50 Uhr

und wieder hat das glück mich verlassen...am 31.12 kam die periode
hatte so gehofft das mir das neue Jahr mehr glück bringt...aber nein
der arzt meinte ich solle es mit einer eizelln spende versuchen da ich verscheinlich sehr früh in die wechseljahre komme er war so mitfühlend hatte sogar rote augen....nun mach ich erstmal 1-2 jahre auszeit kann mir die 4 te icsi hier in deutschland eh nicht mehr leisten....ach menno...warum ist es nur so schwer für uns ....

euch allen ganz viel glück

Beitrag von nessie-1 03.01.11 - 11:09 Uhr

Ach Mensch, das tut mir sehr leid für dich#liebdrueck. Hast du dich schon mal mit dem Thema Eizellspende beschäftigt. Hier mal ein Link, der dir vielleicht hilft: http://www.eizellspende.de
Ich wünsche dir alles Gute und das die Zeit bis zum nächsten Versuch schnell vergeht#herzlich