unwohl....6Monat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwergenweibi 03.01.11 - 09:53 Uhr

guten morgen liebe mitschwangere :)

wollt mal fragen ob es jemandem ähnlich geht...
mir is morgends immer komisch,..nicht schlecht, aber ich fühle mich unwohl, wie bei einer grippe oder so..
das dauert dann eine zeit dann is wieder gut..
währenddessen is mir heiss und ich bin unruhig....

und ist ein ruhepuls von 110-120 normal???

LG
steffi

Beitrag von hasi1977 03.01.11 - 10:05 Uhr

Hey ho.

Also ich bin heute bei 18+4 und mir gehts ähnlich. Manchmal gehts mir super gut und ich könnte Bäume ausreißen und dan wiederum gehts mir echt nicht gut und ich möchte mich in mein Bett verkriechen :-( hab dann auch immer son Herzrasen...

LG Maria

#winke

Beitrag von mira44 03.01.11 - 10:26 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Bin jetzt in der 22 SSW und mir ist ständig schlecht, ich hab Sodbrennen und ich hab kopfweh. Mir ging es am Anfang der SS deutlich besser. Bin auch so antriebslos.

Eigentlich sollte ja jetzt die "Gutfühlzeit" sein, aber davon habe ich noch nichts gemerkt.

LG Mira