darf ich noch mehr meinungen haben winkel bei geschlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 020408 03.01.11 - 09:58 Uhr

#scheinihr lieben,ich hatte ja gestern schonmal gepostet wegen dem winkel dem geschlecht......ich habe drei antworten bekommen(immer die selbe)#schein
nun wollt ich nochmal fragen,vielleicht sind j agrad noch mehr so schlaue damen hier was ihr zu dem foto in meiner vk sagt was das geschlecht angeht#schein#schein#schein
ich danke euch das ihr meine neugier unterstütz#scheinund dafür schmeiß ich ne riesen runde#torteund#tasse#tasse
glg eure lotte mit drei kids an der hand und keks14+2

Beitrag von pumagirl2010 03.01.11 - 10:00 Uhr

Sieht aus als währen da hoden zu sehen#rofl Aber in dieser ssw kann sich ja noch was entwickeln und zurück gehen#winke

Beitrag von meandco 03.01.11 - 10:04 Uhr

wenn du das obere meinst müsste es die hoden am bauch tragen #augen das ist die nabelschnur #klatsch

lg

Beitrag von pumagirl2010 03.01.11 - 10:07 Uhr

Na so blöd bin ich nicht beim po zwischen den beinen UNTEN aber könnte ja auch noch zur nabelschnur zählen hab doch geschrieben in dieser ssw kann man noch nicht beides geschlechter unterscheiden da die sich erst ähneln#winke

Beitrag von meandco 03.01.11 - 10:12 Uhr

das sowieso ;-)

was sie meint ist, dass es ne theorie gibt, wo man anhand des winkels in dem der schniepel absteht den da alle haben beurteilen kann ob mädchen oder junge.

da bei dem unteren bild das recht gerade rausgeht und der schniepel eines jungen absteht haben ihr gestern alle geantwortet dass es wohl ein mädel werden würde.

ich vermute mal sie will einen jungen und das auch von uns hören - daher das neue post #kratz na, klarheit bringt sowieso nur ein neues us und endgültige klarheit die geburt ... #cool

lg
me

Beitrag von pumagirl2010 03.01.11 - 10:15 Uhr

Ja stimmt ich musst mich bei der ersten ss bis zu 30ssw gedulden bis ich ein entgültiges ergebnis bekommen habe und 100% kann man es auch erst ab der 25 ssw richtig beurteilen bei meiner cousine wars bis zur 35 ssw ein junge und in der 37ssw oh der schnieppel ist abgefallen:-p und es wurd ein mädel#winke

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 10:00 Uhr

das bild sagt leider garnix aus sry. warte doch einfach noch nen bissl, ich weiß is scheiße aber da müssen wir alle durch, ich habtte eindeutiges outi erst 33 ssw sogesehen.

tendenz war seit der 23 ssw da

Beitrag von 020408 03.01.11 - 10:18 Uhr

ihr solt euch doch aber bitte nicht streiten;-)und ihr habt natürlich recht...ich warte noch ganz brav bis man es deutlich sieht un ddann ist alles gut!aber hoffentlich erfahr ich es vor der 30ssw;-)
glg lotte