hochstuhl?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von goejan 03.01.11 - 10:03 Uhr

helft mir mal bitte... so langsam müssen wir uns um einen hochstuhl kümmern. unser küchentisch ist so ähnlich wie eine bar gebaut, also höher als übliche tische. somit passt kein normaler hochstuhl dran, ausser diese höhenverstellbaren. wir waren letzte woche im baby one mal kucken, es gibt solche zum an den tisch hängen. aber die war so plastik und seltsam. kennt sich jemand aus? wir suchen irgendwas stabileres aus holz wenns geht. wo kann ich noch kucken oder googeln? hat jemand erfahrung? danke...

Beitrag von curly_hasi 03.01.11 - 10:40 Uhr

Hallo,

wir haben den Polly 2-1 von Chicco gekauft, denn der war der einzige, denn wir in der Höhe an unseren Tisch anpassen konnten. Die aus Holz sind da meist ziemlich unflexibel.

LG, Curly

Beitrag von kathrincat 03.01.11 - 16:50 Uhr

chicco polly 2-1
www.babymarkt.de