Wer geht heute auch in einen neuen Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlingelchen 03.01.11 - 10:05 Uhr

Sooo,schon geahnt,aber heute ging die Tempi runter und die Mens ist eingetrudelt.:-(
Auf in den 5.ÜZ, beim letzten Mal hat es auch fünf Monate nach der FG+AS geklappt.Vielleicht habe ich ja diesmal das gleiche Glück?*hoff*
LG,Anja

Beitrag von majleen 03.01.11 - 10:16 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von schlingelchen 03.01.11 - 10:20 Uhr

Danke.:)

Beitrag von palomita 03.01.11 - 10:20 Uhr

Ich mach mit, wahrscheinlich dann ab morgen (NMT). Hab seit ein paar Stunden Mensschmerzen, wird wohl bald eintrudeln. Kind war krank diesen Monat, daher haben wir den ES gut verfehlt bzw. schlafend vorm Kinderbett zugebracht... So kanns ja auch nix werden :-( Naja, Resthoffnung bleibt, vielleicht hat sich ja vorm ES was getan.
Viel Glück im neuen Zyklus!
palo