diesmal tut sich gar nichts.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 03.01.11 - 10:05 Uhr

schaut mal bitte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

ich hake diesen zyk mal ab.
hatte sicher keinen ES, selbst wenn er WÄRE, solche langen zyklen von 36 tagen hab ich nicht....

wenn meine tempi morgen um 36,8 liegt, würd ich meine balken bekommen, aber ich bin ziemlich mißtrauisch....

bin sicher, dass meine pest pünktlich am 9.1. eintrudelt

lg peggy

Beitrag von majleen 03.01.11 - 10:08 Uhr

Sieht aber schon so aus, als wäre dein ES am Freitag gewesen. Kann sich eben auch mal verschieben. Viel Glück #klee

Beitrag von mamimona 03.01.11 - 10:22 Uhr

ich denke du hattest deinen ES am 31.12.