Januaris - heute das letzte mal zum FA?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muggi111 03.01.11 - 10:08 Uhr

huhu ihr lieben ....

ERSTEN MAL EIN FROHES NEUES JAHR .....
VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT
HOFFE DAS ALL EURE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN....

wie geht es euch ? und euren bäuch ?
ich bin top fit seit gestern zieht es im bauch etwas mehr und etwas öfter und so langsam werd ich auch nervös 6 tage noch hoffe sie kommt nicht all zu spät oder sogar noch früher ... will sie endlich sehen meine kleine Bauch maus :-)

mal sehen was meine FA jetzt gleich sag...
bin so gespannt :-D

ich wünsch euch allen noch eine wunderschöne und ruhige rest kugel zeit ;-)


LG Tine + baby maus ET -6

Beitrag von sussu78 03.01.11 - 10:20 Uhr

Hallo Tine,

dir auch ein frohes neues Jahr !Danke!

Mir gehts so. Möchte meinen kleinen auch endlich in den armen halten. An diesen Donnerstag gehts ins KH und Freitag früh ist mein Kaiserschnitt. Endlich!Kann nicht mehr, bin am platzen. Meine Rippen tun so weh, er scheint größer zu sein als sein Bruder. Und ich hab die letzten Tage ziemlich oft am Tag und mehr abends Senkwehen. Kann nicht mehr schlafen seit vielen Nächten. Bin einfach froh wenn er da ist:-)

Meinen letzten Gyno Termin hatte ich schon am 23.12. bekomme aber morgen noch einen letzten Besuch von der Hebamme, bin schon gespannt was sie sagt.

Alles gute für dich und dein Baby und eine schöne Geburt#winke

Beitrag von sommer1975 03.01.11 - 10:41 Uhr

Hallo,

uns gehts auch so einigermaßen.
Der Bauch ist nur überall im Weg ;-)

War gestern in KH. Dachte ich verlier Fruchtwasser, war aber falscher Alarm.

Jetzt bin ich gespannt wann die kleine Maus kommt, nachdem 3 Ärzte zu mir gesagt haben, das ich eigentlich schon 2 Wochen weiter bin, sitze ich immer noch hier und warte.

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( ET-5 )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de