Gleich wieder Termin im KH zum großen US :-) *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von es-sind-zwei 03.01.11 - 10:08 Uhr

Guten Morgen.

Gleich habe ich meinen wöchentlichen Termin im KH zum großen US.

Vielleicht bekomme ich ja heute ein Outin von meinen beiden Mäusen :-)

Letzten Montag hatte der kleinere Zwilling richtig schön aufgeholt :-)


Viele Liebe Grüße

Sharon + #ei + #ei 22 SSW

Beitrag von sarahw1986 03.01.11 - 10:16 Uhr

Huhu #winke,

freut mich sehr für dich, ich drück die Daumen, das du heute ein Outing bekommst!! Schön das auch dein kleinerer Zwilling so aufgeholt hat :-)

Ich hab heute nach 4 Wochen wieder einen Termin zum US *freu* hoffe auch so sehr auf ein Outing ;-)

Vlg Sarah mit #baby 18+3

Beitrag von es-sind-zwei 03.01.11 - 10:17 Uhr

Danke schön, lieb von Dir :-)

Na dann drücke ich Dir auch mal die Daumen für ein Outing :-)

Beitrag von meandco 03.01.11 - 10:30 Uhr

#pro;-)

warum wird die fd dauernd verschoben #kratz

ich hab auch vw-plazenta, der hätt die schon in der 17. gemacht wenn die organe nicht noch zu klein gewesen wären da ...

lg
me

Beitrag von es-sind-zwei 03.01.11 - 10:43 Uhr

Weil ich eine VW Plazenta habe und eine sehr dicke Bauchdecke.

Das Bild war nicht immer so ganz scharf.

Eine Maus war ja auch kleiner und da sollte geschaut werden ob alles gut läuft.

Naja vielleicht ja heute :-)

LG

Sharon