Gibt es noch Hoffnung??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schweineschatz 03.01.11 - 10:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

erstmal wünsch ich uns allen noch ein Gutes Jahr 2011, auf dass all unsere Babywünsche in Erfüllung gehen

Hatte ja schon vor den Feiertagen gepostet, dass ich nach dem Auslösen mit Predalon Zoff mit meinem Mann hatt und wir dann logischerweise keinen Sex hatten. Leider Glaubt Ihr mein Bienchen von 2 Tagen davor könnte auch gereicht haben? das Spermiogramm von meinem Mann war zudem leider auch noch grenzwertig. Freu mich über viele Antworten und Ratschläge.

Liebe Grüße Bettina

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../556509

Beitrag von majleen 03.01.11 - 10:15 Uhr

Crossposting, deshalb geht dein ZB auch nicht. Hab dir im KiWuForum geantwortet. #klee