Post von der FDP (Kindermund)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bald-dreifachmama 03.01.11 - 10:13 Uhr

Meine Grosse wird nächste Woche fünf. Wir haben schon alle Geschenke bestellt und so langsam kommt alles bei uns zuhause an. Vorhin klingelte die Post und brachte eines der letzten Päckchen. In Gedanken vertieft sagte ich zu mir selbst: "Jetzt fehlt noch das Grosse und dann haben wir alle."
Das hat meine Tochter mitbekommen und wollte wissen: "Kommt das Packet mit der FDP?" Es dauerte einen Moment, bis ich wusste, was sie eigentlich meinte#rofl. Nämlich die DPD

Beitrag von escada87 03.01.11 - 17:24 Uhr

#verliebt#verliebt