Geschafft: 12+0 :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuschel2010 03.01.11 - 10:13 Uhr

Hallöle,

bin heute bei 12+0 und wollte das einfach mal loswerden #huepf

Passieren kann immer etwas, ich weiß - aber beruhigter ist man trotzdem irgendwie ;-)

Liebe Grüße,

Tanja mit Jamie (3) Hannah (1) und #baby inside (13.SSW)

Beitrag von chris1179 03.01.11 - 10:15 Uhr

Hallo,

ja, das ist ein schönes Gefühl, die erste kritische Zeit überstanden zu haben. Ging mir damals genauso....und ab ca. der 16. SSW hat die Zeit angefangen zu rasen ;-)

Alles Gute weiterhin

Lg Christina + Krümelchen (20+5)

Beitrag von es-sind-zwei 03.01.11 - 10:15 Uhr

Hallo.

Mir ging es genauso.

Herzlichen Glückwunsch. :-)


LG

Sharon + #ei + #ei 22 SSW

Beitrag von klonoa25 03.01.11 - 10:15 Uhr

Hallo,

ich wäre so froh auch schon die kleine Hürde geschafft zu haben....

bin bei 9+3 und mach mir jeden Tag Sorgen das was nicht stimmt.

Beitrag von libretto79 03.01.11 - 10:16 Uhr

Das kann ich soooo gut verstehen! Ging mir letzte Woche auch so!

LG
libretto (12+5)

Beitrag von pumagirl2010 03.01.11 - 10:19 Uhr

:-D ich muss noch 2 wochen warten dann hab ich es auch geschafft freu mich auch schon voll wenn die kritische zeit um ist#winke

lg puma+ #ei 9+6

Beitrag von 111kerstin123 03.01.11 - 10:20 Uhr

hey ui schöne....meine freundin hat ihr baby in der 13 ssw verloren.es ist echt immer ein risiko die ganze ss über.aber ich denke dann ist das kind einfach krank...... aber über soetwas solllte man gar nicht nachdenken :-D

Beitrag von lina-26 03.01.11 - 10:55 Uhr

---aber über soetwas solllte man gar nicht nachdenken ---

warum schreibts du dann solche Antwort ??#kratz

Ich glaube jedem ist bewußt das immer was passieren kann und das das Leben nun mal kein Ponyhof ist, aber jemanden der sich freut die 13.Woche erreicht zu haben solche Antwort zu geben , finde ich nicht so gut