schöne Stillwäsche?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ann75 03.01.11 - 10:14 Uhr

Liebe Mütter,

sagt mal wo bekommt man denn mal schöne Stillhemden oder -BHs? Überall finde ich nur diese orthopädischen weißen oder schwarzen Monsterteile. Dazu ist es im Winter echt unschön, wenn man immer den gesamten unteren Oberkörper bloßlegen muss, hätte gern wieder so Stillhemden, wie ich noch eines von 2006 von H&M habe. Bei Tchibo gibts grad nichts und in Wäscheläden sehe ich immer nur diese teuren ANITA-BHs, die auch nicht gerade den Erotikwettbewerb gewinnen ;-). Als ob man als stillende Mutter nicht mehr chic aussehen möchte? Schon die Art der Träger nervt mich, die schauen ja doch mal aus dem Ausschnitt vor und da wäre doch was hübsches mit Spitze viel netter, als diese Dinger.
Her mit Euren Einkaufstipps. Ich hab noch fast ein Jahr Stillen vor mir und kann meine ausgeleierten alten Teile nicht mehr sehen :-(.
Viele Grüße
Anne

Beitrag von babylove22 03.01.11 - 15:43 Uhr

Bei Mamarella.com gibt es gaaaanz schöne Stillwäsche #verliebt
Ist aber etwas teurer #schwitz

lg

Beitrag von ann75 03.01.11 - 16:25 Uhr

Danke für den Tipp! Da hier ewig keine Antwort kam, dachte ich schon: siehste, es gibt eben keine vernünftige Stillwäsche... Bin schon bereit mehr auszugeben, kann ich dann an meine kleine Schwester vererben..
LG Anne

Beitrag von thinkpink13 03.01.11 - 19:12 Uhr

Kuck mal unter www.stilldessous.de

Mich dem Oberkörper entblössen hab ich folgende Lösung gefunden: Ich ziehe als Unterhemdersatz immer die Bauchbänder an, die ich in der SS getragen habe. Damit kann der Busen freigelegt werden, der Bauch+Rücken bleibt aber warm! Ist auch für nachts wenn Du im Liegen stillst total toll!

Liebe Grüße

Silke