Wann würdet Ihr testen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 03.01.11 - 10:15 Uhr

Hallo Mädels,

ich glaube das es diesen Monat geklappt hat #schein

Ich bin schon total Hibbelig aber ich habe Angst zu Testen, weil naja einfach so ;-)

Hier ist mein Zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/552706

Eure Meinung würde ich gerne hören #hicks

Lg Nicole

Beitrag von sweetbeat 03.01.11 - 10:19 Uhr

ich würde noch 2-3 Tage warten.

Beitrag von schlingelchen 03.01.11 - 10:21 Uhr

Hallo Nicole,
ich würde auf jeden Fall die zwei Tage noch abwarten.Dann könntest du testen.Viel Glück!#klee
LG,Anja